Kunstsalon Hannover e.V.

Sehnsuchtsorte entdecken

05.06.2020

Reisen zu den Sehnsuchtsorten dieser Welt geht ab sofort in Hannover! Projektstart ist im Stadtteil Hainholz - wir laden alle ein, besucht Hainmalaya und Hainwaii.
Seit gestern sind zwei XL-Großflächenplakate mit Motiven beider Traumziele aufgespannt.

Manche vermissen in der Coronakrise den Urlaub an entlegene Orte. Für andere sind Fernreisen noch niemals möglich gewesen. Nun bieten die Kreativen von WENN+ABER gemeinsam mit dem Kulturtreff Hainholz e.V. die einzigartige Möglichkeit, direkt vor Traumkulissen Selfies und Postkarten entstehen zu lassen, die wie aus dem Urlaub wirken. Der Traumstrand von Hainwaii liegt gleich gebenüber der Bilderwand der Kronbrennerei in der Bertramstraße 6. Die Höhen des Hainmalaya türmen sich direkt an der Haltestelle der Linie 6 – Fenskestraße - an der Mauer des Betriebsgeländes der VSM.

Wir laden alle herzlich ein, sich an der Kunstaktion zu beteiligen. Shootet euer schönstes Foto vom Urlaub, der Hochzeit, der Abifeier, dem Ausbildungsabschluss, nur so mit Freunden und Familie genau vor diesen Wänden. Eure Fotos wollen wir gerne auf der Internetseite des Kulturtreffs Hainholz veröffentlichen. Entdecke dabei Neues und Anderes und gehe einmal im Jahr irgendwohin, wo du noch nie warst, wie der Dalai Lama so treffend sagt.

Das Projekt wird von VSM, dem Quartiersfonds und den Unternehmen für Hainholz e.V. unterstützt.


Veranstaltungen
^