Kunstsalon Hannover e.V.

Gitarre und Gesang vom Feinsten

24.07.2019

Erneut ein genialer DaDa-Dienstag mit dem Musiker Ahmed Girocco im Park vor dem Kulturhaus in Hainholz. Fast das Beste daran, es war wie immer kostenlos und Open Air. Ein Musiker wie Ahmed im Stadtteil Hainholz, der so leidenschaftlich und gut die Songs vorträgt, müsste eigentlich zusammen mit Ed Sheeran auftreten. Umso besser, wir freuten uns, Ahmed bei uns, beim DaDa-Dienstag zu Gast zu haben.

Auch das hochsommerliche Wetter trug zur entspannten Atmosphäre bei. Dazu passte die Musik von Reggae-Legende Bob Marley und von der Band Eagles (Hotel California), die Ahmed mit seiner Gitarre und tollem Gesang virtuos interpretierte. Es fehlte nur etwas mehr Publikum. Wahrscheinlich war es doch noch zu heiß, am frühen Abend um 18 Uhr – Ferienzeit und Hitze lockten eher ins Schwimmbad als zum DaDa-Dienstag. Schade!

Jetzt freuen wir uns schon auf den kommenden Dienstag, mit „Totalmusiker“ Hanz Marathon, der ebenfalls virtuos zu Electro, Loops and Lounge im Park einlädt. Schaut vorbei, denn besser und entspannter kann der Tag gar nicht ausklingen.

Gitarre und Gesang vom Feinsten

Veranstaltungen
^