Kunstsalon Hannover e.V.

Ausstellungstipp - Schau hin, verweile

18.12.2023

Vom 18.1. bis 14.3.2024 zeigt das Maritim Airport Hotel Hannover Rollagen aus 10 Jahren des hannoverschen Künstlers Wolfgang K. Steidele. „Schau hin und verweile“, so der Titel.
Ausstellungseröffnung ist am 18. Januar  2024 um 19 Uhr, zu der wir herzlich einladen.

Hoteldirektor Dirk Breuckmann begrüßt die Gäste und Künstlerin Claudia Kudlinski führt in die Ausstellung ein, indem sie ein Künstlergespräch mit Wolfgang Steidele von Kollegin zu Kollege führt. Claudia hatte im Oktober 2023 selbst in den Räumen des Hotels ausgestellt.

Die Arbeiten von Wolfgang K. Steidele in Form von Rollagen beinhalten Kreation, Dekonstruktion und kreative Konstruktion. Wir dürfen gespannt sein, wie sich das darstellt und was er zeigt.

Ausstellungstipp - Schau hin, verweile

Veranstaltungen
^