Kunstsalon Hannover e.V.

Heißes Leibniz-Picknick

28.08.2016

Frische Melonen, saftige Quiches, knusprige Chips, kühle Getränke und der Keks durften nicht fehlen beim Picknick am Leibniz-Pavillion im Georgengarten. Rund 50 Gäste folgten Ende August der Einladung des Kunstsalons ins Gröne.
Das Wetter spielte mit. Es gab neben den kulinarischen, mitgebrachten auch künstlerische Leckerbissen, die den Nachmittag verzauberten: Karin, Boubker, Hanz und Rolf musizierten unter den Bäumen und rissen die Gäste mit. Das war 0pen Air-Feeling. Im Anschluss las Hilmar Wieling ein wunderbar komponiertes Gedicht, welches er keine paar Stunden zuvor fertig verfasst hatte. Inspirierender kann ein Sonntagnachmittag kaum sein. Das war Poesie pur!

Heißes Leibniz-PicknickHeißes Leibniz-PicknickHeißes Leibniz-PicknickHeißes Leibniz-PicknickHeißes Leibniz-PicknickHeißes Leibniz-PicknickHeißes Leibniz-Picknick

Veranstaltungen
^